Date:Dezember 13, 2023

Adventsbasar 2023

Erfolgreicher Adventsbasar an der Realschule Lehrte versetzt Besucher in vorweihnachtliche Stimmung

Ein vorweihnachtliches Spektakel erlebten Besucher am Dienstag auf dem Adventsbasar der Realschule Lehrte. Von 15.00 bis 17.00 Uhr öffnete die Schule ihre Türen für alle Interessierten und bot einen Nachmittag voller festlicher Aktivitäten.

Die Veranstaltung zog nicht nur Schülerinnen und Schüler der 4. Klassen an, sondern auch Eltern, Freunde Ehemalige und Verwandte, die gemeinsam die vielfältige Atmosphäre genossen.

Das breite Programm begeisterte Jung und Alt gleichermaßen. Die kleinen Gäste konnten an zahlreichen Mitmachaktionen teilnehmen, während die engagierten Schülerinnen und Schüler stolz ihre kreativen Bastelarbeiten präsentierten. Für die jungen Besucher gab es außerdem Kinderschminken und eine Vielzahl köstlicher Leckereien.

Trotz einiger geplanter Aktivitäten, die aufgrund von Krankheitsfällen ausfallen mussten, sprangen engagierte Kolleginnen und Kollegen der Schule untereinander ein, um den Besuchern dennoch ein abwechslungsreiches Programm zu bieten. Trotz dieser Herausforderungen verlor der Basar nichts von seiner festlichen Stimmung und bot den Gästen ein unvergessliches Erlebnis.

Höhepunkt des Tages war zweifellos der Auftritt der Schulband, die mit alten Rocksounds das Publikum begeisterte und die Stimmung auf den Höhepunkt trieb. Mit einer mitreißenden Performance sorgte die Band für gute Laune und machte den Abschluss des Basars zu einem unvergesslichen Moment.

Der Adventsbasar erwies sich somit als eine großartige Gelegenheit, die Schule in einem anderen Licht kennenzulernen und gemeinsam eine besinnliche Zeit zu verbringen. Die Realschule Lehrte bedankt sich herzlich bei allen Besuchern, die zum Gelingen dieses zauberhaften Ereignisses beigetragen haben.