Klassenfahrt Jever 2015/16

Am Montag, den 11.04.2016 sind die Klassen aus dem 6. Jahrgang in eine Jugendherberge nach Jever gefahren. Dort angekommen, wurden wir in verschiedenen Bungalows eingeteilt. Am Nachmittag sind wir in die Stadt Jever gegangen, um uns dort umzuschauen. Abends gab es für uns Abendessen, das allerdings nicht sehr lecker war. Während der Woche haben wir verschiedene Ausflüge unternommen. Wir waren in Wilhelmshaven im Wattenmeer-Museum, im Marienmuseum, haben auf Langeoog die Insel erkundet , eine Stadtrally nach Jever unternommen und   sind mit einem Nachtwächter bei einer Nachtwanderung durch Jever gestreift. Das Wetter war auch einigermaßen schön.Am Freitag, den 15.04.16 sind wir mit den 6. Klassen wieder in Lehrte angekommen.

Text:  Marie und Janette (Klasse 6b)

Vom 11.-15.04 waren wir auf Klassenfahrt in Jever. Wir haben sehr viele schöne Unternehmungen gemacht z. B. eine Stadtrally, einen Ausflug nach Langeeog u.s.w. Das Wetter war sehr schömn. Die Bungalows waren auch toll. Es gab auch sehr viel Platz zum Spielen.

Text: Lara und Victoria (Klasse 6b)