Realschule Lehrte – Gemeinsam lernen, leben und sich wohlfühlen.

schulische Sozialarbeit

Liebe Schülerinnen und Schüler,

Herr Bökhaus ist über E-Mail-Adresse: boekhaus@sz-lehrte.de oder über die Mobilrufnummer: 0162 21 64 050 erreichbar und bietet Hilfestellungen bei Fragen und Problemen.


Carsten
Bökhaus

Zu meinen Aufgaben gehört unter anderem:

  • Beratung und Unterstützung von Schüler*innen bei der Bewältigung von Problemen und Konflikten verschiedenster Art.
  • Unterstützung bei der Berufsorientierung
  • Mitarbeit im Mobbing-Interventions-Team
  • Mitarbeit im Ganztag

Mein Büro befindet sich im ehemaligen Beratungszimmer E.14.3.

Dort sind meine (festen) Sprechzeiten montags, mittwochs und donnerstags jeweils von 8.00-10.00 ausgehängt. Termine zu anderen Zeiten können gerne vereinbart werden. Neben persönlicher Kontaktaufnahme besteht die Möglichkeit, mich über meine E-Mailadresse  boekhaus@sz-lehrte.de zu erreichen oder über das unten stehenden Kontaktformular.

  • Telefon: 05132 • 505 3886
  • Mobil: 0162 • 2164050
  • E-Mail: boekhaus@sz-lehrte.de
  1. Name *
    * Please enter your name
  2. Email *
    * Please enter a valid email address
  3. Message *
    * Please enter message