Date:Januar 17, 2017

Sprachlernklasse präsentiert Theaterstück

Am Dienstag , den 20. 12.16, fand in der Pausenhalle der Realschule Lehrte eine besondere Aufführung statt. Die Schülerinnen und Schüler der Sprachlernklasse führten das Theaterstück “Hänsel und Gretel” auf. Auf dieses Ereignis hatten sie sich mit Unterstützung von Frau Fischer, Frau Plata und Frau Benczkowska seit Wochen intensiv vorbereitet. Alle Mitglieder der Sprachlernklasse waren an dem Stück beteiligt, einige erstellten das Bühnenbild, während die anderen ihre bereits fortgeschrittenen Deutschkenntnisse im Schauspiel unter Beweis stellen konnten. Hierbei kamen sogar einige verborgene Schauspieltalente zum Vorschein. Eingeladen waren die Eltern der Sprachlernklasse, sowie Kollegen und Schüler der Realschüler Lehrte, die das Stück begeistert verfolgten und sich am Ende sogar an den Süßigkeiten des Hexenhauses erfreuen konnten.

Alle Bilder hier klicken