Date:März 17, 2018

Englisches Theater an der Realschule Lehrte

Der Wahlpflichtkurs “Englisches Theater des 8. Jahrgangs verwandelte die Eingangshalle der Realschule in ein englisches Theater. Unter der Leitung von Frau Julia Mott führte der Kurs das Stück „A trip to Bath“ auf. Die zahlreichen Besucher begleiteten die in englischer Sprache agierenden Schüler auf einem Klassenausflug nach Bath in Großbritannien mit seinen Sehenswürdigkeiten. Ein besonderes Highlight war der Aufenthalt im Museum mit der Anprobe eines Mieders des englischen Schülers Ben, der in seinem neuen Outfit einsam auf der Bühne zurückgelassen wurde. Letztendlich kamen aber alle gemeinsam von ihrem Ausflug mit dem musikalischen Bus nach Hause und wurden vom begeisterten Publikum gefeiert.