Date:Juni 24, 2019

Autorenlesung Isabel Abedi

Am 19.6.2019 lernten die 5a und die 5c die Bestsellerautorin Isabel Abedi in der Stadtbibliothek Lehrte kennen. Sie las den Schülerinnen und Schülern aus der 5a aus dem Buch „Verbotene Welt“ und den Kindern aus der 5c aus „Unter der Geisterbahn“ vor.

Aber ganz besonders gefiel allen der ganz persönliche Einblick in das Leben und Wirken einer Autorin. Isabel Abedi freute sich über die interessierten Fragen und beantwortete jede wertschätzend und ausführlich. Die Gesprächsrunde wurde von zahlreichen Fotos begleitet, die Arbeits- und Schauplätze zeigten.

Am Ende nahm sich die Autorin sogar Zeit für ein paar Autogramme und Selfies.

Wir danken insbesondere Frau Klug als Verantwortliche der Stadtbibliothek Lehrte, dass sie uns die Möglichkeit gab, diese großartige Autorin kennenzulernen!