Realschule Lehrte spendet an den Kinderschutzbund

Der Nikolaus ließ es sich nicht nehmen, noch einmal in der Schule vorbeizuschauen, um zusammen mit dem Schulleiter Markus Böhm, dem Koordinator des Basars Timo Kochanek und den Schülervertretern Nurcan Yalti, Angelina Monaco und Oguz Ilgar einen Scheck über 1000 € zu überreichen. Die zweite Vorsitzende Zehra Aslan-Kelloglu vom Kinderschutzbund Lehrte freute sich zusammen mit Christiane Nustede über die Spende, die in das Nachhilfe-Projekt investiert wird. Alle Beteiligten freuen sich schon auf den Weihnachtsbasar im kommenden Jahr.

Übergabe

Foto: Personen von links nach rechts: Angelina Monaco, Zehra Aslan-Kelloglu (2. Vorsitzende, Deutscher Kinderschutzbund Lehrte e.V.), Nurcan Yalti, Markus Böhm (Schulleiter), Nikolaus (Christoph Nauber), Christiane Nustede, Oguz Ilgar, Timo Kochanek (Koordinator Weihnachtsbasar)